Über uns

 

Das sind wir: die Azubis und Dualis der Hanseatic Bank

 

Wir sind ein Team aus aktuell 19 Auszubildenden und dualen Studenten. Auch wenn wir unterschiedlich alt sind, verschiedene Ausbildungsgänge absolvieren und nicht gleichzeitig gestartet sind, haben wir einiges gemeinsam: Wir sind freundlich, aufgeschlossen und unterstützen uns immer gegenseitig! Zusammen ergeben wir ein buntes Team, das motiviert arbeiten und genauso viel Spaß haben kann. Wohlfühlen kann sich bei uns jeder!

 

Jeden August wird es für uns immer richtig spannend, denn das ist die Zeit, in der wir uns auf Zuwachs freuen. Die neuen Azubis und Dualis sind bestimmt genauso aufgeregt wie wir jedes Jahr auf's Neue! Zudem hat sich das Angebot der Hanseatic Bank erst dieses Jahr um vier Ausbildungsgänge erweitert, was für uns bedeutet: noch mehr neue Gesichter, Kollegen und Freunde!

 

Hast du auch Lust, ein Teil unseres Teams zu werden? Dann melde dich gerne bei uns! Hier geht es zum Kontaktformular.

 

Die Autor*innen

Chiara, 21

Duale Studentin Bachelor of Business Administration 

 

Nils, 

Auszubildender Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

 

Mohamed, 19

Auszubildender Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

 

Bolat, 22

Dualer Student: Bachelor of Business Informatics

 

Sina, 19

Auszubildende Kauffrau für Büromanagement